Klausuren 23.01 – Mobile Computing & Aktuelle Webtechniken

Am Samstag ist es wieder soweit und ich werde die oben genannten Klausuren schreiben. Am letzten Samstag habe ich die bereits die Abschlussklausuren geschrieben. Nach kurzer Zeit kam bereits das Ergebnis:

  • Mobile Computing: 100%
  • Aktuelle Webtechniken (JSF): 93%

Somit habe ich nun mit Abschlusstest und Abschlussklausur zusammen jeweils die vollen 16 Bonuspunkte.

Mein Gefühl sagt, dass Mobile Computing sehr gut machbar sein sollte, bei JSF habe ich aufgrund schlechter Erfahrung in ähnlichem Modul (Webanwendungen 2) und leicht ungutes Gefühl.

Mir fällt es immer sehr schwer, sich auf solche Klausuren vorzubereiten. Ich habe natürlich einige Aufgaben ausgedruckt.

Es bleibt spannend, am Samstag kann ich natürlich mehr sagen.

Advertisements

~ von wmifernstudium - 21. Januar 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: