Klausur SW-Management 1 angemeldet

Klausur:

Nachdem ich am Freitag bereits den Test geschrieben habe, habe ich mich heute Morgen zur oben genannten Klausur angemeldet. Des Weiteren habe ich eine Einsicht in die Klausur Statistik beantragt.

Die Aufgaben sind soweit alle auch benotet (87%) – 9/10 erledigt.

Daher steht der Abschlussklausur auch nichts mehr im Wege. Diese werde ich dann die Woche auch schreiben. Anschließend heißt es jede Menge lernen, da die Klausur leider ohne Hilfsmittel ist.

Projektarbeit:

Am Samstag habe ich das erste Telefonat mit meinen Tutor gehabt. Es lief sehr gut. Der Tutor macht einen sehr netten Eindruck. Wir sind so verblieben, dass ich mich den November über noch mit Android und der Gesamten App Entwicklung beschäftige, anschließend führen wir erneut nochmal ein Gespräch (nach der oben genannten Klausur) und sprechen konkreter über das Inhaltsverzeichnis der Dokumentation und der weiteren Vorgehensweise.

Sollte ich nun ein positives Ergebnis meiner SW-Testen Klausur erhalten, und SW-Mgmt erfolgreich bestehen kann ich durchaus behaupten, dass es dieses Jahr mehr als erfolgreich gelaufen ist. Ich bin sehr Zufrieden und freue mich auch, den durchaus schwersten Teil der Klausuren hinter mir zu haben.

Aber noch bin ich nicht am Ziel. Ich bin bisher sehr gut damit gefahren, mir keine Gedanken über das zu machen was noch alles ansteht. Immer schön Tag für Tag ein kleines Stück weiter!

 

 

Advertisements

~ von wmifernstudium - 9. November 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: