SWT1 – Bestanden 22/33

Soeben kam das Ergebnis von SWT1 welches ich am 4.7 geschrieben habe. Obwohl ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl hatte (auch wenn die Klausur echt schwer war) ist das Ergebnis noch recht knapp ausgefallen. Wie so häufig im Moment (leider) haben die Bonuspunkte noch das Ergebnis halbwegs gerettet.

Die Note ist eine 2,7 geworden.

Wenn diese Klausur aber gefühlt gut war, aber das Ergebnis knapp war, will ich gar nicht wissen was bei IT-Sicherheit und SWT2 raus kommt. Denke hier liege ich ziemlich grob um die 50 Punkte Grenze.

Zur Zeit ist bestehen meines einziges Ziel!

Von meinem Wunsch am Ende den Schnitt unter 2.0 zu halten, muss ich mich aber höchstwahrscheinlich langsam verabschieden. Schnell Studieren und gute Noten schreiben passt nun mal leider nicht so ganz zusammen.

Advertisements

~ von wmifernstudium - 11. August 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: