Für SWT2 und IT-Sicherheit angemeldet

Hallo Leser und Leserinnen,

soeben habe ich mich für oben genannten Module angemeldet. Leider war es mir nicht möglich auch noch SWT3 mit zu machen. Ich habe mir zwar Mühe gegeben, aber IT-Sicherheit muss ich definitiv nochmal nacharbeiten, sodass ich lieber beide Klausuren bestehen möchte, als SWT3 durchzufallen, weil ich zu wenig getan habe.

Leider habe ich immer noch kein Ergebnis von SWT1, hoffe das kommt die Tage auch mal noch, damit ich das Thema gedanklich dann auch abschließen kann.

Trotz der Tatsache, dass ich SWT3 nicht geschafft habe, bin ich eigentlich guter Dinge mein Jahresziel zu schaffen.

Einfach und kurz gesagt heißt das, alle 4 Wochen bzw. an jedem Klausurtermin 2 Klausuren zu schreiben. Da ich noch einige „Brocken“ wie NSP und auch SW-Mgmt vor mir habe kann man dieses Thema als durchaus sportlich bezeichnen.

Wir werden sehen was das Jahr mir bringt. Das Motto „Ein Schritt nach dem anderen“ war bisher immer mein Weggefährte und damit bin ich bisher auch ganz gut gefahren.

Also auf geht´s … IT-Sicherheit dieses mal endlich bestehen und am besten SWT2 direkt mit 🙂

Advertisements

~ von wmifernstudium - 27. Juli 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: