Neuigkeiten

Hallo,

es gibt ein paar Updates die ich kurz verkünden möchte,

Die letzten Tage habe ich damit verbracht alle Aufgaben für die Abschlussklausuren zu bearbeiten. Die Abschlussklausur in IT-Sicherheit habe ich bereits geschrieben, in GDI4 habe ich gestern die Aufgaben korrigiert bekommen und musste leider feststellen, dass ich nur 46% erreicht habe, da eine Aufgabe völlig falsch war. Sofort habe ich noch eine neue Aufgabe eingereicht, aber ich vermute dass ich diese nicht mehr korrigiert bekomme.

Nichts desto trotz steht fest, dass ich am Samstag (30.05) folgenden beiden Klausuren schreiben werden:

  1. GDI4
  2. IT-Sicherheit

Da ich anschließend umgehend in den Urlaub fahre und Statistik dafür nicht gerade ein gutes Modul ist, habe ich mir Software Management gebucht, welches ich schnellsten bearbeiten und abschließen möchte.

Ich möchte aber nicht daran denken, dass diese Klausur nochmal eine ist, in der keine Hilfsmittel erlaubt sind :/

Advertisements

~ von wmifernstudium - 26. Mai 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: