Für Klausur 21 & 22 angemeldet.

Wie der Titel schon aussagt, habe ich mich gestern bereits für IT-Sicherheit sowie GDI4 angemeldet.

Die Tests beider Module habe ich bereits vor längerem geschrieben, der stand der Aufgaben ist wie folgt:

IT-Sicherheit:

  • 9 / 20 korrigiert (38%)
  • keine weiteren Aufgaben abgeschickt
  • Um die 50% zu knacken muss ich ca. noch 3-4 Aufgaben (70 Punkte) machen. Es gibt zwar ein paar 50 Punkte Aufgaben, diese sind aber auch so verdammt schwer, dass ich die Finger davon lasse bzw. lassen muss. Ziel sind folgende Aufgabe noch zu machen:
    • Risk Rating (25 Punkte)
    • Zertifikate SSL (25 Punkte)
    • Wireshark (25 Punkte)
    • RSA Verschlüsselung (25 Punkte)

GDI4:

  • 2 / 17 korrigiert (11%)
  • 5 abgeschickt – bisher nicht korrigiert
  • Hier ist es für mich deutlich einfacher die Punkte zu holen. Die Aufgaben sind recht einfach und machen sogar noch Spaß. Mal schauen, ob ich das am Wochenende soweit fertig bekomme, dass ich am Montag (falls bewertet) die Klausur schreiben kann.
Advertisements

~ von wmifernstudium - 13. Mai 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: