GDI4 / IT-Sicherheit und Statistik

Hier nochmal ein kurzes Update:

  • GDI4: 2 / 17 Aufgaben sind abgegeben – 2 weitere müssen noch korrigiert werden, 2 weitere sind zur Zeit in Bearbeitung
  • IT-Sicherheit: 6 / 20 Aufgaben sind abgegeben – keine in Korrektur oder Bearbeitung
  • Statistik: Ein paar Seiten sind gelesen, aber ich vermute, dass werde ich nicht mehr schaffe. Und da jetzt innerhalb einer Woche durchzurasen muss auch nicht unbedingt sein.

Wie (leider inzwischen zu häufig) hat man privat soviel um die Ohren, dass man zu nichts kommt. Zudem muss ich zur Zeit noch einiges an Stunden auf der Arbeit nachholen, sodass nur wenig Zeit bleibt. Ich habe vor, bis zum 13 (oder 17) alle Aufgaben von GDI4 und IT-Sicherheit (zumindest locker die 50%) geschafft zu haben, sodass ich dann am 18 die Abschlussklausur schreiben kann. Dann noch Statistik zu bearbeiten wird einfach zu viel!

Advertisements

~ von wmifernstudium - 8. Mai 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: