Mathe 3 – Update

Hallo Zusammen,

kurz zum aktuellen Fortschritt, Mathe3 wird sich nochmal auf März schieben, keine Angst, der Grund ist nicht der, das Mathe schwer ist, sondern mir fehlt im Moment schlicht und ergreifend die Zeit zum Lernen.

Heute morgen habe ich noch flott 3 Aufgaben abgegeben. Bin jetzt ca. bei 50% des Buches und kann sagen, das Modul ist sehr interessant und bisher nicht so schwer (bei weitem nicht so schwer wie Mathe2).

Wenn ich mehr Zeit habe, oder aktuelle Information werde ich diese natürlich hier Preisgeben!

Advertisements

~ von wmifernstudium - 3. Februar 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: