Update & 100 Posts in meinem Blog.

Das ich nicht regelmäßig im Blog schreibe, lässt nicht automatisch darauf schließen, dass ich im Studium nichts mache. Denn das wäre derzeit auch eine falsche Annahme. Seit dem ich von meiner Berufsreise zurück bin, bin ich täglich mit dem Studium beschäftigt.

Basiswissen-Webprogrammierung:

  • Abschlusstest: abgeschlossen (siehe vorherigen Blogeintrag)
  • Aufgaben: 4/6 abgegeben, da bisher noch keine Korrigiert wurde, heute mal die Tutorin angeschrieben.
  • Abschlussklausur : Aufgrund der nicht erreichten 50% noch nicht abgeschlossen.
  • Angemeldet: JA!

Web-Anwendungen 1

  • Abschlusstest: abgeschlossen (gestern Abend)
  • Aufgaben 0/16 abgegeben, die erste fast fertig, weitere folgen diese Woche.
  • Abschlussklausur: Aufgrund der nicht erreichten 50% noch nicht abgeschlossen.
  • Angemeldet: JA!

Geplant war sogar noch Web-Anwendungen 2 mit zu schreiben, aber (wie so oft) habe ich mich doch in den Aufgaben getäuscht. Alleine diese beiden Module mit Abschlussklausur bis zur Abgabetermin fertig zu stellen, fordert mich in vollen Zügen heraus.

Ausblick:

Nach dem Klausurtermin am 23.11 werde ich mit Mathe2 beginnen. Erst wenn diese Modul soweit vorangetrieben wurde, dass ich die Klausur sicher bestehen kann, wird noch Web-Anwendungen 1 oder Mathe3 hinzu kommen. Das lasse ich mir aber offen, da es mir enorm wichtig ist, Mathe2 als anschließendes Modul abzusolvieren. Sollte ich das im Januar schaffen. Hätte ich mit 18 Modulen die Hälfte des Studiums erreicht.

Jubiläum:

Dieser Post ist Nr. 100 🙂

Advertisements

~ von wmifernstudium - 12. November 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: