SQL Bestanden – Web Ergonomie am Samstag

Das neue Jahr hat begonnen, da habe ich mir gedacht, es könnte nochmal ein neuer Eintrag im Blog erscheinen. Leider ist mein Blog nicht der einzige der zur
Zeit etwas träge ist. Der ein oder anderen Blog ist noch nicht mal mehr erreichbar, andere sind ebenso alt wie meiner. Nun ja, Was gibt es Neues?

SQL habe ich inzwischen bestanden und zu den absolvierten Modulen gelegt. Da ich Ende des letzten Jahres Beruflich im Ausland war, musste ein Modul her, dass auch im Flugzeug etc. gut bearbeitet werden kann. Darum habe ich mich dann letztlich für Web-Ergonomie entschieden. Dieses Modul habe ich noch im alten Jahr soweit beendet (Abschlusstest sowie Abschlussklausur), sodass ich dieses nun am Samstag in Dortmund schreiben werde.

Seit dem neuen Jahr bin ich nun eifrig an Mathe2 dran. Sollte alles klappen, möchte ich anschließend noch Mathe3 und IT-Sicherheit absolvieren. Aber zur Zeit liegt mein Augenmerk nur auf Mathe. Das fällt auch nicht schwer, da ich zur Zeit auch kein anderes Modul gebucht habe.

Mein Plan für dieses Jahr sieht in etwa so aus:

  • Januar –> Web-Ergonomie
  • März –> Mathe 2
  • Juni –> Mathe 3
  • September –> IT-Sicherheit 

Da zwischen März und Juni doch einige Monate liegen, kann es natürlich sein, dass ich noch ein weiteres Modul dazwischen packen kann. Vielleicht klappt Mathe 3 ja so gut, dass ich noch Statistik mit dabei mache, aber dahingehend will ich mich nicht festlegen. Ich denke zur Zeit immer nur bis zum nächsten Modul.

Ich denke neues gibt es nach meiner Präsenzklausur am Samstag

Allen Lesern übrigens noch ein frohes neues Jahr 🙂

Advertisements

~ von wmifernstudium - 14. Januar 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: