Wieder Online

Seit gestern Nachmittag bin ich nun auch wieder Online zuhause. Telekom gibt es nun nicht mehr, sondern wir probieren es zur Zeit mit Satelliten DSL. Von DSL „Light“ nun endlich zum 6000er DSL.

Da ich die letzte Woche dazu noch Urlaub hatte, bin ich zugegebenermaßen kaum zum Lernen gekommen. Das soll sich jetzt aber ändern, gestern Abend habe ich mich das erste mal wieder mit Mathe2 auseinander gesetzt.

Aufgrund der ganzen unvorhergesehen Dinge, bin ich zur Zeit einfach froh, wenn ich nur Mathe alleine im September schreiben kann. Dieses Ziel gilt es nun anzustreben.

Das Verketten der Funktionen sitzt nach jeder Menge üben auch endlich, jedoch machen mir teilweise die Auflösungen der Funktionen Probleme. Hier muss ich noch einige Regeln lernen (Doppelter Bruch etc. / Terme Erweiterern)

Nun fange ich an mit dem Thema „Reihen und Folgen“, wo ich gestern schon mal die Nase in die Einführung gesteckt habe, ich hoffe, dass ab Montag der Alltag wieder zurückkehrt und ich hier richtig Gas geben kann.

Wie ihr seht, ist die Lust wieder voll da, was eine Woche Urlaub nicht alles bewirken kann.

Advertisements

~ von wmifernstudium - 28. Juli 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: