Neuigkeiten

Hallo,

da inzwischen auch schon wieder einige Tage vergangen sind, wollte ich mal kurz den derzeitigen Stand wiedergeben.

1. Computernetze:

Gestern Abend habe ich das Modul Computernetze gebucht, sodass ich damit hoffentlich Anfang Mai beginnen kann.

2. RS & BS:

Derzeit bearbeite ich oben genanntes Modul, mehr oder weniger, Intensiv. Ich habe zur Zeit jede menge privaten Stress, sodass ich kaum Zeit bzw. Ruhe finde etwas für das Studium zu tun. Aber Mitte Mai hört der Stress auf.

Daher bin ich leider nicht ganz so weit wie ich eigentlich sein wollte. Das Buch ist durchgelesen, alle Tests sind bearbeitet, mir fehlen aber noch 8 von 10 Aufgaben. Eine Aufgabe habe ich bereits Montag, die andere gestern abgegeben. Leider sind beide noch nicht korrigiert, aber ich denke das sollte soweit ganz ok sein. Mein Ziel ist es natürlich bis Mittwoch den 2 Mai die Aufgaben fertig zu haben, aber so wie ich den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben einschätze wird das wohl länger dauern.

3. BWL2:

Bei BWL2 habe ich fast das erste Buch gelesen, und die dazugehörigen Tests gemacht. Das Modul habe ich jedoch aufgrund der Situation, dass ich erst RS&BS machen will zur Seite gelegt.

Fazit:

Von meinem Plan 3 Module zu schreiben bin ich bereits etwas abgewichen, RS&BS und Computernetze stehen erst mal im Vordergrund. Ich hoffe, dass ich nochmal an Tempo zulegen kann, und diese Module dann im Juni abschließen kann. Da ich Computernetze mit einem Kommilitonen in Angriff nehme, kann es gut sein, dass dieses Modul dann wieder schneller geht. Zumindest hat das bei Mathe auch schon mal super zu 2 geklappt. Ich bin gespannt.

Advertisements

~ von wmifernstudium - 25. April 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: