Mathe1 Klausur – bestanden (6/36)

Hallo Welt,

nach den ganzen Pech-Aktionen, die mich in den letzten paar Tagen verfolgt haben, gab es heute einen Lichtblick, den ich nie im Leben erwartet hätte. Ich habe Mathe1 mit sehr gut abgeschlossen. Mein Gefühl war zwar nicht schlecht, es hat sich scheinbar bestätigt. Damit bin ich nun offiziell im 2 Semester. Ein Rückblick zum ersten Semester und zu den Abgehandelten Modulen wird noch erfolgen. Ebenfalls meine persönliche Bewertung von Mathe1, wobei sich da der Tutor absolut nicht in Acht nehmen muss. Dann kann das Wochenende ja wirklich kommen 🙂

Advertisements

~ von wmifernstudium - 23. März 2012.

4 Antworten to “Mathe1 Klausur – bestanden (6/36)”

  1. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Einzug ins zweite Fachsemester 🙂

    Bin schon auf deine kommenden Berichte gespannt!

  2. Super – Gratulation! Da kam das Ergebnis ja schnell 🙂

  3. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

    • Ich habe überlegt, ob das hier Spam ist oder einen Sinn macht, aber ich möchte dir wenigstens die Möglichkeit geben das zu erklären… für mich hat der Kommentar leider keinen Sinn was den Artikel angeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: