Anmeldung in Mathe erfolgt

Hallo Zusammen,

leider habe ich den Blog in den letzten Tagen etwas schleifen lassen, aber das lag dieses mal nicht daran, dass ich wenig am Studium getan haben, sondern genau anders herum. Habe die letzten Tagen ein paar Überstunden abgebaut und fast die ganzen Abende an Mathe gesessen, da ich die Prüfung nicht noch bis zum nächsten Termin hier liegen lassen wollte. Ich war ja fast durch.

Gestern habe ich dann endlich Test und Klausur geschrieben. Der Test viel sehr gut aus, auf das Ergebnis der Klausur „warte“ ich noch. Jetzt habe ich aber auf alle Fälle nochmal 10 Tage mich mit den Themen zu beschäftigen die der Tutor mir vorgeschlagen hat. Es sitzt natürlich noch nicht alles, aber ich denke in den nächsten 10 Tagen werde ich noch einiges gelernt bekommen. Sollte das wirklich mit Mathe klappen, freut es mich natürlich sehr, damit zum einen mein erstes Fachsemester und zum anderen mein mindest Ziel des Studium (6 Module pro Jahr) erreichen zu können.

Eine Frage vielleicht noch an die Allgemeinheit, ist noch jemand in dem Prodomo Hotel? Ich habe dieses mal hierhin wechseln müssen, da mein anderes nicht mehr frei ist. Jedoch überlege ich, wie es am Besten ist mit dem Auto. Würde es gerne an den UNI stehen lassen, und nach dem „Hicc up“ dann mit dem Taxi zum Hotel, und den gleichen Spaß den morgen auch (natürlich ohne den Weg über das Hicc up – nen Frühschoppen hatte ich nicht vor ^^).

Vielleicht findet sich ja noch einer, und man kann zusammen fahren?!

Grüße und bis zum 16 🙂 Ich freue mich, mal wieder ein Bier mit dem ein oder anderen trinken zu können!

EDIT: auch die Klausur ist mit „1“ bestanden, somit habe ich wirklich genug Bonuspunkte im nicht nervös zu werden:

 
Advertisements

~ von wmifernstudium - 7. März 2012.

2 Antworten to “Anmeldung in Mathe erfolgt”

  1. Netter Post. Schadet wohl nicht, sich mit der Thematik genauer zu beschaeftigen. Werde gewiss auch weitere Beitraege im Auge behalten.

  2. Beachtenswerter Artikel.Ich habe ein paar tolle Denkanstoesse bekommen. Freue mich schon auf weitere Posts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: