Ergebnis Abschlussklausur Externes RW

Hallo Zusammen,

gestern Abend kam das Ergebnis meiner Abschlussklausur im Externen RW: 98 %. Da ich zur Zeit noch Urlaub habe, sollte es drin sein, morgen die zweite Klausur zu schreiben, habe damit noch etwas gewartet, weil ich noch 3 Aufgaben zur Korrektur hatte, und die Zeit ja eigentlich auch noch nicht drückt.

Angemeldet bin ich bereits. Hoffe nun, dass die letzte Klausur auch gut wird, dann steh ich ja gar nicht so schlecht da, und es könnte passieren, dass ich BWL1 gar nicht so schlecht abschließe wie erwartet.

Vielleicht noch kurz zu meinem Plan dieses Jahr:

Einzugstermin der Wohnung bleibt bei März, denke aber bis alles mal soweit fertig ist, wird es Sommer. Aufgrund des halben Jahres was mir dann fehlt, möchte ich versuchen im März 2013 (genau 2 Jahre wäre ich dann dran) die ersten 12 Module fertig zu haben: dazu fehlen mir noch folgende Module:

  1. BWL2 (übernächsten Termin – ~ Juni)
  2. Mathe1 (übernächsten Termin – ~ Juni)
  3. Mathe2 (2013)
  4. Rechner Strukturen und Betriebssysteme
  5. SQL & DB
  6. Web Programmierung
  7. Computernetze

Und bevor die Frage kommt, warum ich den März auslasse, weil ich Mathe1 vermutlich nicht vom 13.1 (Prüfung) bis März erledigt bekomme? Falls doch wäre es natürlich super 🙂

Advertisements

~ von wmifernstudium - 3. Januar 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: