Zwischenstand BWL1 Internes RW

Abend Zusammen, inzwischen ist es wieder 20Uhr, und bevor ich hier völlig zugeschneit bin, und nicht mehr nach hause komme, mach ich nun lieber Feierabend.

Der Zwischenstand sieht folgendermaßen aus:

Noch 90 Seiten, 10 Tests und 13 Aufgaben, wovon ich aber schon einiges fertig habe, mir nur noch ein paar Sachen nicht ganz schlüssig sind, sieht es ja eigentlich gar nicht so schlecht aus, wenn man die „paar“ Seiten des Buches betrachtet, aber immer wieder die Aufgaben die auch mal eine Stunde in Anspruch nehmen geht es immer noch recht schleppend voran. Hoffe ich kann die ein oder andere Aufgabe noch prüfen (mit Hilfe des Tutors) und dann abgeben, dann müsste ich so auf 10 Aufgaben kommen! Also noch ein paar fleißige Stunden.

Das ist natürlich der Stand ohne die 3 Aufgaben die ich heute noch gemacht habe (jeweils 10 Punkte 😀 ),

also euch einen schönen Abend.

Advertisements

~ von wmifernstudium - 5. Dezember 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: