Zwischenstand Mathe1 und BWL1

Morgen zusammen,

erst mal kurz eine Info an alle GDI2 schreiber, habe gestern kurz mit Frau Wolf f E-Mail Verkehr gehabt, es ging darum, ob die Ergebnisse nun erst nach der Rückkehr von Frau Mertensotto verkündet werden – dem ist so. Uni-Konform seien 6 Wochen, aber die W3L Tutoren sind in der Regel etwas schneller, aber dieses mal wird es noch die 2 Wochen dauern bevor Ergebnisse bekanntgegeben werden. Also hier heißt es erst mal WARTEN 🙂

Mathe1:

Inzwischen bin ich bei Beweisverfahren angekommen (habe die Hälfte der Beweisverfahren inzwischen durch) und auch die Mengenlehre schon mal vorgezogen, leider wird da bei den Aufgaben auf das Beweisverfahren zurückgegriffen, daher musste ich da dann aufhören und das Beweisverfahren (was ich sehr schwer finde) nochmal Studieren. Aber habe bereits eine Aufgabe (Bolesche Netze) im 2 Versuch mit 100% gelöst *Stolz* :P.

Termin für die Klausur wird hier def.  „erst“ Januar sein.

BWL1:

Hier habe ich gestern die ersten beiden Aufgaben abgegeben und mir noch gestern Abend die ersten 60 Seiten vorgenommen, noch steige ich kaum durch, ist irgendwo nicht ganz durchsichtig für mich. Hier versuche ich jedoch nochmal richtig rein zu hauen (hoffe das klappt mit der Motivation) , um diese Klausur vielleicht noch im November schreiben zu können – halte das selbst zwar für Unmöglich, aber versuchen kann man es ja, dann hätte ich zumindest im Zweifelsfall nicht Mathe1 und BWL1 an einem Termin.

Mehr gibt es zur Zeit nicht zu berichten 🙂

 

Advertisements

~ von wmifernstudium - 11. Oktober 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: